Hana Zilic-Zimak (CH)
Naturheilpraktikerin mit eidgenössischem Diplom TCM

 

Meine 6jährige Ausbildung in TCM habe ich am Forum für TCM, Olten, bei Frau Dr. Shao Shujuan, Akupunkturspezialistin (frühere Chefärztin am Guang An Men Hospital, Peking) und bei Frau Dr. Yang Li zhen, Heilkräuterspezialistin, (frühere Chefärztin für Nierenkrankheiten im Spital für TCM in Guangzhou) unter der Leitung von Herrn Daniel Stehli absolviert.


Es folgte eine 2jährige Praktikumszeit bei Frau Dr. Shao in Akupunktur (Olten) und bei Herrn Dr. Yu Fujiang in Arzeinheilmittelkunde (Baden). Die A-Mitgliedschaft beim TCM-Fachverband Schweiz erlangte ich im Januar 2006. Im Juni 2018 legte ich erfolgreich die Höhere Fachprüfung zur Naturheilpraktikerin mit eidgenössischem Diplom TCM ab. Seit 2019 nehme ich als Prüfungsexpertin die eidgenössischen Prüfungen zum Naturheilpraktiker ab.

 

Durch die Registrierung beim EMR, NVS, bei der ASCA, EGK und der Visana werden meine Therapiemethoden von den Krankenkassen-Zusatzversicherungen übernommen. Stetige Weiterbildungen sichern mein Fachwissen und meine Fachkompetenz.

 

Rufen Sie an, wir sind gerne für Sie da!

Wir sind in nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Wetzikon erreichbar.

Parkplätze stehen direkt vor der Praxis zur Verfügung

 

„Innere Harmonie der Energien ist der Pfad zur inneren Kraft und Gesundheit. Deshalb ist das Ziel jeder Akupunktur und TCM Therapie, den physiologischen Qi-Fluss im Menschen wieder herzustellen und so die Selbstheilungskräfte auf natürliche Art anzuregen und zu unterstützen.“